Ein wenig Über mich... Über Gott und die Welt

Bevor ich da einen auf Klugscheisser mache und erzähle, was für tolle Dinge ich mache und dabei wahllos Fachbegriffe im Raum verteile, beschränken sich die folgenden Zeilen ein wenig über mich & meinen Hausarzt. Meinen Namen kennst du ja schon, ich bin am 14.06.1991 in Solothurn geboren worden. Irgendwie konnte mein Hausarzt mich bis heute nicht von dieser Musiksucht heilen, deshalb ist die Musik für mich ein wichtiger Bestandteil im Alltag. Im Jahre 2007 habe ich das seltsame Zeug «elesart» für mich ins Leben gerufen und für mich selbst die ersten Pixel geschubst, Pickel wegretuschiert und angefangen wirre Zeichen aneinander zu reihen. Dies hat sich gelohnt und kann nun täglich die besondere Leidenschaft/Liebe dazu ausleben und Menschen noch dazu begeistern/inspirieren.

Ok, dass ich gerne arbeite und mein Beruf Liebe ist nun klar – aber was mache ich sonst noch? hmmm.. Ich witme gerne meine Zeit mit Gamen, Netflix, Freunde, Family und irgendwie alles was mir halt Spass macht und der Tag so mit sich bringt.

Ich mache das auch! Aber irgendwie anders...

werde fan

© 2017 elesart Alle Rechte vorbehalten.